Großarl/Österreich

Fahrt nach Großarl/Österreich

Wir fahren von Samstag, 05.03.2022 bis Samstag, 12.03.2022 nach Großarl/ Österreich.

SKISCHAUKEL GROSSARLTAL-DORFGASTEI

Das Großarltal ist der Profi in Ski amadé für Ihren Skiurlaub mit der ganzen Familie. Schneesicherheit, breite Pisten und modernste Liftanlagen – so könnte man das Skigebiet Großarltal-Dorfgastein in wenigen Worten beschreiben.

Die Abfahrten sind vielfältig, die Pistenpflege vorbildlich. Gemütliche Skihütten und Sonnenterrassen laden zu Einkehrschwung und Après Ski. Die Skischaukel Großarltal-Dorfgastein ist ein Skigebiet für besondere Ansprüche – für alle Könnerstufen und jeden Geschmack.

Bad Hofgastein sowie das Alpendorf/Wagrain/Flachau können schnell erreicht werden. Wanderungen auf 35 km geräumten Wanderwegen sind möglich.

Kooperationsskifreizeit mit der SSG Bensheim.

Hier findet ihr die Details der Ausschreibung